Einmischen

Möchten Sie bei uns mitmachen?
Möchten Sie sich auch einmischen?
Möchten Sie auch etwas tun?
Damit alle Menschen gerecht und gleich
behandelt werden?

Sie sind herzlich eingeladen!
Sie haben verschiedene Möglichkeiten:
Es gibt Arbeits·gruppen
zu verschiedenen Themen.
Sie können zu unseren Veranstaltungen kommen.
Sie können beim Runden Tisch Anti·dis·kriminierung
mitmachen.

Tragen Sie sich in unseren E-Mail-Verteiler ein.
Abonnieren Sie unseren Rund·brief.
Der Rund·brief erscheint einmal pro Monat.
Bestellen Sie den Rund·brief hier [MIT LINK].